Auto geriet in Brand

Ohne Führerschein mit Auto gegen Mauer gekracht

Burgenland
17.06.2018 13:26

Ein Heer von Schutzengeln hatte ein Pensionist, der in Stegersbach einen schweren Unfall verursacht hat. Aus vorerst unbekannter Ursache verlor der Mann die Kontrolle über seinen Wagen und krachte gegen eine Hausmauer. Das Auto begann zu brennen! Beherzte Helfer retteten Verwirrten in letzter Sekunde.

Wegen zahlreicher Unfälle und Verkehrsdelikte musste der Pensionist seinen Führerschein bereits abgeben. Das hinderte den Unbelehrbaren aber nicht daran, sich erneut hinters Steuer seines Wagens zu setzen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er in Stegersbach von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Gartenzaun. Anschließend flog der Pkw mehrere Meter durch die Luft und krachte gegen eine Hausmauer. Der Wagen begann sofort zu brennen. Der Hausbewohner und zwei Helfer, die durch den Lärm aufgeschreckt worden waren, rannten sofort zur Unfallstelle. Während einer der Männer - er ist Floriani - mit einem Handfeuerlöscher die Flammen im Motorraum in Schach hielt, befreiten die beiden anderen den Unglückslenker aus dem zertrümmerten Wagen.

Die Feuerwehr konnte den Brand schließlich endgültig löschen. Der Fahrer selbst wurde verletzt ins Spital eingeliefert. Auf ihn wartet nach der Genesung eine wahre Anzeigen-Flut

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
6° / 21°
wolkenlos
6° / 20°
heiter
6° / 21°
heiter
7° / 21°
wolkenlos
5° / 20°
heiter



Kostenlose Spiele