Anlass zur Beschwerde bei einer Airline hatten zwei Leser aus Niederösterreich nach einer Flugreise. Nun wartet das Ehepaar aus Niederösterreich auf Antwort - seit mittlerweile fast drei Monaten…
Im März beschwerten sich Ingrid und Franz L. bei einer Airline, weil sie mit dem Service auf Flügen von Wien über Dubai nach Bangkok und retour unzufrieden waren. „Die Sitze waren teils schmutzig, das Bordunterhaltungssystem funktionierte nicht“, schilderten die Niederösterreicher. Auf die nach der Rückkehr eingereichte Beschwerde hat das Paar von der Fluglinie jedoch bis keine Antwort erhalten. Weshalb Familie L. schließlich um Hilfe ersuchte.
Auf Anfrage bat Emirates um Geduld, die Bearbeitung dauere eine gewisse Zeit. Die Ombudsfrau findet, dass es doch möglich sein sollte, innerhalb von drei Monaten zu antworten, oder?
Update 15.06.2018, 10.15 Uhr: Mittlerweile haben sowohl Familie L. als auch die Ombudsfrau eine Stellungnahme von Emirates erhalten. Die Airline bedauerte die entstandenen Unannehmlichkeiten und hat den Lesern als Wiedergutmachung die Gutschrift von Vielflieger-Meilen angeboten.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.