Auf einer Wellenlänge

Queen scherzt mit Meghan beim gemeinsamen Auftritt

Adabei
14.06.2018 13:46

Herzogin Meghan hat ihre Feuertaufe mit Bravour bestanden! Die Ehefrau von Prinz Harry trat am Donnerstag zum ersten Mal allein mit Queen Elizabeth auf - und die Monarchin hatte sichtlich ihre Hetz mit ihrer neuen Schwieger-Enkelin. Die beiden scheinen eindeutig auf einer Wellenlänge zu sein, zeigten sich gelöst und scherzten, während sie in Chester der Eröffnungszeremonie der  Mersey Gateway Bridge zuschauten. 

Schon die Reise in den Nordwesten Englands war ungewöhnlich: In einem königlichen Zug aus dem Jahr 1842 nach Chester reiste Meghan gemeinsam mit der Queen nach Chester, um dort ihren ersten offiziellen Auftritt gemeinsam mit der britischen Monarchin zu absolvieren. Der Grund: Die Queen ist ein echter Fan des Schienenfahrzeuges, das über einen 23 Meter langen persönlichen Salon-Waggon verfügt. Das luxuriöse Abteil von Elizabeth II. soll Platz für ein Sofa, mehrere Sessel sowie einen Esstisch und ein Bett bieten. Außerdem verfügt es über ein Badezimmer samt Badewanne.

Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass die beiden in Chester völlig entspannt aus dem Zug stiegen und den dort wartenden Fans freudig zuwinkten. Und auch bei der Eröffnungszeremonie zeigte sich: Die Chemie zwischen Meghan und der Queen stimmt. Gelöst saß die ehemalige Schauspielerin auf der Tribüne neben der britischen Königin, scherzte und lachte mit ihr. 

Und auch mit der Wahl ihres Outfits hat die 36-Jährige alles richtig gemacht. Während die Queen mit ihrem knallgrünen Kostüm alle Blicke auf sich zog, zeigte sich Meghan im eleganten Pencil-Kleid in Beige mit einem Cape um die Schultern zurückhaltend, aber stilvoll. Designt hat das Outfit erneut das Modehaus Givenchy, das sich bereits für das Brautkleid der Herzogin von Sussex verantwortlich zeigte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele