„Große Möpse“

Ariana Grande & Nicki Minaj nehmen Hater aufs Korn

Adabei
15.06.2018 05:50

Ariana Grande und Nicki Minaj performen nicht nur Songs wie „Bang Bang“ und „Side to Side“ gemeinsam, sie sind auch privat beste Freundinnen und zeigen das auf unzähligen Fotos auf Instagram und Co. Bodyshamern, die sowohl an Nickis Kurven als auch an Arianas schlanker Linie etwas auszusetzen haben, bieten sie mit neckischen Sprüchen und knallharten Ansagen die Stirn - so wie zuletzt, als sie mit einem frechen Brüste-Posting ihre Hater aufs Korn nahmen.

Die Promis haben nicht immer leicht - davon können Nicki Minaj und Ariana Grande ein Liedchen singen. Denn während viele die Rapperin viel zu kurvig finden, mäkeln die anderen ständig an der zarten Statur der 24-jährigen Sängerin herum. Zu viel für die zwei besten Freundinnen, die sich jetzt mit einem frechen Brüste-Posting über ihre Hater lustig machen. 

„Wusstest du, dass die Nicki-Minaj-Liedzeile ,Große Möpse und ein großer Hintern‘ in Wahrheit über Ariana Grande geschrieben wurde?“, witzelt Grande auf Instagram und stellt dazu ein Selfie, für das sich die beiden Sängerinnen halb nackt in Pose geworfen haben. Touché!

Schon vor einiger Zeit setzte sich Ariana Grande dafür ein, dass Frauen nicht immer nur über ihren Körper beurteilt werden sollen. „Wie wäre es, wenn wir die Grenzen der Körper verschiedener Menschen akzeptieren und uns gegenseitig Mut machen, damit wir uns heiß finden, egal, wie wir gebaut sind?“, schrieb die Sängerin damals auf Instagram.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele