Pistolen und Unsinn

Mini-Royals sind auch nur ganz normale Kinder …

Adabei
18.06.2018 05:50

Madeleines Älteste ist eine richtige Düse. Bei der Taufe von Schwesterchen Adrienne entledigte sich die vierjährige Leonore in der Kirche ihrer Schuhe und trieb allerlei Schabernack. Prinz George wurde zum Entsetzen britischer Waffengegner beim 007-Spielen mit einer Plastikpistole erwischt und auch Prinzesschen Charlotte ist ein richtiger Wirbelwind.

Bei der Taufe ihrer kleinen Schwester Adrienne bewies Prinzessin Madeleines Erstgeborene Leonore wenig Geduld. Außerdem passte es ihr nicht, Schuhe zu tragen. 

Kurzerhand setzte sie sich auf den Teppich der Kirche, zog die Schuhe aus, kugelte dann fröhlich herum und machte Faxen mit ihrer Mama. Die fand das so süß, dass sie später Videos ihrer kleinen Rabaukin auf Instagram veröffentlichte. 

Aufregung um Spielzeugpistole
Wie die meisten Buben - und auch so manches Mäderl - spielt Herzogin Kates Sohn Prinz George gerne Polizist. Jetzt wurden Fotos veröffentlicht, die ihn bei einem Polo-Turnier seines Vaters beim Spielen mit einer Plastikpistole zeigen. 

Mehr hat es nicht gebraucht. Empörte Waffengegner beschimpften Kate entsetzt, sie würde eine falsche Botschaft schicken. In den USA würden junge Burschen erschossen, wenn sie mit Spielzeugpistolen herumlaufen. Man müsse deshalb schon den ganz Kleinen das Spiel verbieten. Andere verteidigen die Herzogin. Es sei ganz normal, dass Kinder Gendarm oder Cowboy spielen. 

Wettlauf mit Mama
Georges kleine Schwester Charlotte macht unterdessen lieber Purzelbäume und läuft mit ihrer Mutter um die Wette. Wie britischen Medien berichten, habe die Herzogin die Kinder mit den Worten, wer zuerst da ist, zu einem Wettrennen zum Turnierplatz herausgefordert, um die Kleinen so richtig müde zu kriegen.

Mütter kennen das ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele