An Windel rausgezogen

Pitbull-Hündin rettet Baby vor dem Feuertod

Viral
13.06.2018 12:45

Pitbull-Hündin Sasha ist es zu verdanken, dass die sieben Monate alte Masailah aus Kalifornien noch am Leben ist: Sie bemerkte nämlich rechtzeitig, dass ein Feuer auf die Wohnung der Familie überzugreifen drohte, und schlug Alarm. Um sicherzugehen, dass das Mädchen unbeschadet davonkommt, rannte die Hündin ins Kinderzimmer, schnappte das Baby an der Windel und trug es hinaus.

„Ich verdanke ihr alles. Ohne Sasha wäre ich noch im Bett gewesen und die Sache hätte schlimm ausgehen können“, so Masailahs überglückliche Mutter.

Nacht zufällig im Freien verbracht
Normalerweise verbringt Sasha die Nächte immer in der Wohnung, doch ausgerechnet in jener Nacht war sie im Freien und bemerkte so sofort, dass bei den Nachbarn ein Brand ausbrach.

Um die Familie zu warnen, sprang die Hündin mehrmals gegen die Eingangstüre und versuchte sich lautstark bemerkbar zu machen. Als ihr Frauchen endlich öffnete, hatte der Pitbull, der selbst erst acht Monate alt ist, nur seine kleine Spielgefährtin im Sinn.

Spendenaufruf für Familie
Die Hündin rettete der Familie das Leben, die Wohnung wurde von dem Brand allerdings komplett zerstört. Verwandte haben deshalb eine Spendenkampagne ins Leben gerufen. Bislang sind fast 6000 Dollar zusammengekommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele