Gefährliches Virus

Meghan: Baby-Verbot wegen Reise ans Ende der Welt?

Adabei
12.06.2018 13:51

So schnell wie möglich sollte auch in der Nachbarwohnung von Prinz William und Herzogin Kate im Kensington-Palast Babygeschrei zu hören sein. Doch nun bekamen Prinz Harry und seine Ehefrau Herzogin Meghan eine schlechte Nachricht. Wegen der geplanten ersten offiziellen Reise des Prinzenpaares soll die ehemalige Schauspielerin im Honeymoon wenn möglich nicht schwanger werden. 

Der Herzog und die Herzogin von Sussex werden im Herbst Australien und Neuseeland bereisen. Außerdem führt die offizielle Tour das royale Paar, das am 19. Mai in der St.-Georgs-Kapelle auf Schloss Windsor geheiratet hat, auf die Fidschis und das Königreich Tonga. 

Gefährliches Virus
Und ausgerechnet dort wütet das gefährliche, von Mücken übertragene Zika-Virus. Eine Infektion während einer Schwangerschaft kann beim Fötus zu Mikrozephalie und anderen Fehlbildungen des Gehirns führen.  

Einladung der Länder
Die Frischverheirateten wurden von den Regierungen der Länder nach Australien und Neuseeland eingeladen und sollen auf Wunsch des britischen Außenministeriums nach Fidschi und Tonga reisen.

Britische Medien spekulieren nun, dass man der 36-jährigen Herzogin von einer Schwangerschaft vor dieser Reise abgeraten haben könnte. Freilich ist anzunehmen, dass Meghan im Falle der Fälle nur die sicheren Länder bereist. 

Prinz Harry und seine Frau werden mit ihrer Reise auf jeden Fall in die Fußstapfen seines Vaters Prinz Charles und seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana treten, denn auch deren erste königliche Reise führte sie 1983 nach Australien und Neuseeland.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele