Sexy Bilder!

Kate Upton zur heißesten Frau der Welt gekürt!

Adabei
12.06.2018 06:00

Es ist offiziell! Kate Upton (25) ist die heißeste Frau der Welt. Das Model schaffte es schon auf die wichtigsten Magazincover der Branche. Doch nun wird ihr eine besondere Ehre zuteil. Das Männerheft „Maxim“ kürte sie zur Nummer eins der Hot 100.

Damit folgt die Blondine auf Stars wie Hailey Baldwin (21), Katy Perry (33) oder Jessica Alba (37).

„Belohnung für harte Arbeit“
Für Kate ist es ein echtes Highlight, wie sie der Zeitschrift dankbar erklärte: „Ich arbeite sehr hart an mir - daran, mich gut zu fühlen, Sport zu treiben, stark zu sein. Die Nummer eins der Hot 100 zu sein, ist eine kleine Belohnung für die ganze harte Arbeit.“

Sexy Bilder
Auf seiner Instagramseite veröffentlichte das Model neben dem Megacover, das Upton in einer tief dekolletierten, unter dem Busen geknoteten Bluse zeigt, zwei weitere atemberaubende Aufnahmen von sich in einer Wüstenlandschaft.

Erst kürzlich stellte die Dessousmarke „Yamamay“ das auch als Schauspielerin erfolgreiche Bikinimodel als Werbebostschafterin vor. Hier sind die Bilder: 

Aufsehen erregte Upton vor einigen Monaten, als sie bei einem Fotoshooting für das Magazin „Sports Illustrated“ von einer Klippe geweht wurde. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele