Ausnüchterungszelle

Vince Vaughn wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet

Adabei
11.06.2018 09:14

Das ist kein Spaß für Vince Vaughn. Der Kino-Komiker wurden wegen Trunkenheit am Steuer und Widerstands gegen die Staatsgewalt festgenommen.

Der Schauspieler war mit einem Freund morgens um 1 Uhr im kalifornischen Manhattan Beach in eine allgemeine Alkoholkontrolle geraten. Laut „TMZ“ weigerte sich Vaughn zuerst, der Aufforderung der Cops nachzukommen, aus seinem Wagen zu steigen. Dann stellten die Polizisten fest, dass der Schauspieler betrunken war.

Laut Polizeireport nahmen die Beamten den 48-Jährigen und dessen Beifahrer fest. Beide mussten die Nacht in der Ausnüchterungszelle in Manhattan Beach verbringen. Um 7 Uhr kam Vaughn gegen eine Kaution von 5000 Dollar wieder frei. Er wurde von seiner Ehefrau Kyla Weber abgeholt, versteckte sich vor den Fotografen allerdings auf der Rückbank des SUVs.  

Vaughn hat keine Vorstrafen. Er war zwar 2001 nach einer Prügelei in einer Bar in North Carolina verhaftet worden, doch die Staatsanwaltschaft erhob keine Anklage.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele