Frisch verliebt

Jennifer Lawrence: Das ist ihr neuer Freund

Adabei
07.06.2018 09:36

Jennifer Lawrence ist angeblich wieder frisch verliebt. Die „Tribute von Panem“-Schauspielerin soll mit dem Kunstgalerie-Leiter Cooke Maroney ausgehen.

Ein Insider enthüllt: „Sie haben sich durch Jens Freundin Laura kennengelernt. Die Beziehung geht jetzt seit ein paar Wochen. Aber sie halten alles sehr privat und achten darauf, nicht zusammen gesehen zu werden.“

Cooke arbeitet in der New Yorker Gladstone-Galerie, die Künstler wie Carroll Dunham, Richard Prince, Anish Kapoor und Matthew Barney präsentiert. In der Kunst-Partyszene ist er wohlbekannt, da er zuvor in der prestigeträchtigen Gagosian-Galerie gearbeitet hatte. Zuletzt war die hübsche Blondine mit dem Regisseur Darren Aronofsky in einer Beziehung.

Kürzlich machte die Darstellerin ihrem gemeinsamen Film „Mother!“ dafür verantwortlich, dass die Romanze nach einem Jahr in die Brüche ging. „

Als wir zusammen auf Tour waren und ich zurück ins Hotel gekommen bin, war die letzte Sache, über die ich reden oder an die ich denken wollte, der Film. Dann kam er zurück und es war alles, worüber er reden wollte. Ich hatte doppelt zu tun, indem ich versuchte, meinen Partner zu unterstützen und gleichzeitig dachte, kann ich bitte, um Gottes willen, für eine Sekunde nicht an ‘Mother!‘ denken?„, enthüllte sie gegenüber dem “Variety"-Magazin.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele