Enthüllt:

Dieser Tattoo-Hottie ist Sarah Lombardis Neuer!

Adabei
07.06.2018 09:22

Sarah Lombardis Herz gehört DIESEM Hottie! Erst am Dienstag gab die Sängerin mit einem Händchenhalte-Schnappschuss im Netz bekannt.

Die Ex-Frau von Pietro Lombardi schwebt wieder auf Wolke sieben und will dieses Gefühl auch mit ihren Fans teilen. Auf Instagram postete die 25-Jährige ein Bild, auf dem sie fröhlich in die Kamera strahlt und die Hand eines unbekannten Mannes hält. Außer seinem tätowierten Arm ist jedoch nichts von Sarahs Lover im Bild zu sehen.

„Liebe ist etwas, das dich findet“
Zu dem süßen Pärchenbild schrieb Sarah: „Liebe ist nichts, das du findest. Liebe ist etwas, das dich findet. Ich liebe jeden Moment, den ich mit dir verbringe.“

Im Gespräch mit „Bunte.de“bestätigte die hübsche Brünette dann ihren neuen Beziehungsstatus. „Ja, ich bin wieder frisch verliebt“, offenbart sie. Eigentlich wollte die Sängerin ihr Liebesleben lieber privat halten. Jetzt kam die Identität ihres Neuen allerdings doch ziemlich schnell ans Licht. 

Bei dem neuen Mann an der Seite der ehemaligen „DSDS“-Teilnehmerin handelt es sich um Roberto Ostuni. Nach der anonymen Liebesbotschaft auf Sarahs Instagram-Account antwortete der junge Mann ebenfalls mit einem niedlichen Post.

Antwort auf Facebook
Diesmal hält er die Hand seiner neuen Freundin, sein Gesicht ist allerdings nicht zu sehen. Anhand seines Facebook-Profils lässt sich jedoch feststellen, dass er eine große Leidenschaft für Sport und Tattoos hat und derzeit in Berlin lebt. Ob es ein Zufall ist, dass Roberto genau wie Pietro Italiener ist?

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele