DFB-Star angeschlagen

Sorgen bei Deutschland: Verpasst Özil WM-Auftakt?

Fußball International
07.06.2018 06:56

Große Sorgen beim DFB-Team: Arsenal-Superstar Mesut Özil plagen wenige Tage vor dem WM-Start gleich mehrere Verletzungen. Verpasst der Mittelfeld-Stratege nun sogar den Auftakt der Deutschen gegen Mexiko?

Bei der Testspiel-Niederlage gegen die österreichische Nationalmannschaft (1:2) erzielte Mesut Özil den 1:0-Führungstreffer für das DFB-Team. In Minute 42 verletzte er sich in einem Zweikampf mit ÖFB-Verteidiger Sebastian Prödl. Özil spielte dennoch noch bis zur 76. Minute, wurde dann schließlich durch Julian Draxler ersetzt.

Wie die „Bild“ nun berichtet, nahm Özil schon vier Tage nicht am Mannschaftstraining der DFB-Elf teil. Offiziell bereitet dem 29-Jährigen der Rücken einige Probleme. Zudem soll er nach dem Duell mit Prödl am Knie lädiert sein.

Nun ist sogar Özils Einsatz im WM-Auftaktspiel der Deutschen gegen Mexiko in Gefahr. Mit individuellen Einheiten soll der Mittelfeldmann aber doch noch rechtzeitig fit werden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele