Neuer Co-Trainer

Robert Ibertsberger ist Austrianer

Fußball National
06.06.2018 12:11

Nächster Neuzugang bei der Wiener Austria - diesmal am Trainersektor: Robert Ibertsberger wird künftig Cheftrainer Thomas Letsch als dessen Assistent verstärken, ebenso wie Roman Stary.

„Wir kennen uns schon lange, haben unter anderem die UEFA-Pro-Lizenz gemeinsam absolviert. Es war mein Wunsch an den Klub, dass ich den Betreuerstab nach meinen Vorstellungen zusammenstellen kann, da war diese Personalie eine ganz wichtige Position für uns“, erklärt Cheftrainer Letsch.

„Freue mich riesig“
Ibertsberger ist ob der Möglichkeiten in Wien-Favoriten begeistert: „Ich freue mich riesig auf die Aufgabe und finde es extrem spannend, ab sofort ein Teil dieses großen Klubs zu sein. Hier entsteht viel. Man spürt, wie viel Energie dank der neuen Arena durch den Verein fließt. Die Zusammenstellung des Betreuerteams ist sehr positiv.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele