Mann schwer verletzt

In Niedernsill mit Auto 50 Meter abgestürzt

Salzburg
05.06.2018 14:13

Mit dem Auto mindestens 50 Meter abgestürzt ist Dienstag früh morgens ein Zeitungsausträger in Niedernsill-Schattberg. Der Lenker war beim bergwärts Fahren über den Straßenrand hinausgeraten.

Pünktlich wie immer wollte der 41-jährige Austräger die Zeitungen über die Schattbergstraße in die nächste Siedlung bringen. Doch gegen 6 Uhr früh geriet er plötzlich mit seinem Auto über den Fahrbahnrand hinaus. Der Wagen stürzte mindestens 50 Meter über eine steile Wiese hinunter. Nach knapp 30 Metern wurde der Lenker aus dem Fahrzeug geschleudert. Er blieb schwer verletzt liegen.

„Eine vorbeikommende Autofahrerin hat uns alarmiert. Als wir eintrafen, war der Notarzt schon da“, so Feuerwehrchef Josef Eder. Offenbar hatte es der Mann auch noch selbst geschafft, per Handy Hilfe zu rufen. Die Retter trugen ihn zur Straße. Er wurde ins Spital gebracht. Die Feuerwehr barg noch das Wrack.

Manuela Kappes
Manuela Kappes
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele