Penis abgebissen

Teenager nach Haiattacke in Brasilien verblutet

Ausland
05.06.2018 11:24

Nach der jüngsten Haiattacke an einem der gefährlichsten Strände der Welt in Brasilien ist das schwer verletzte Opfer nun verstorben. Das Tier hatte Jose Ernestor da Silva (18) am Sonntag den Penis abgebissen und eine klaffende Wunde an der Hüfte verursacht - der Teenager verblutete an den Folgen der schweren Verletzungen.

Drama am Strand von Piedade vor der idyllischen Hafenstadt Recife: Jose war mit Freunden und seinem Bruder baden gegangen, die Gruppe schwamm, ignorierte Schilder, die auf die Gefahr hinwiesen, und schwamm zu einer tiefen Stelle hinaus. Als ein Rettungsschwimmer den Jugendlichen zurief, sie sollten ins seichtere Wasser zurückschwimmen, war es jedoch schon zu spät: Ein Hai griff Jose an.

Andere Strandbesucher eilten zu Hilfe, versuchten die Blutung mit Tüchern zu stoppen. Jedoch vergebens: Am Montag starb der Teenager wegen des hohen Blutverlusts.

Der Strand gilt als einer der gefährlichsten der Welt: Seit 1992 hat es 65 Haiattacken in der Region gegeben, vier von fünf Angriffen ereigneten sich an dem Strand, an dem auch Jose ums Leben kam, berichtet die „Daily Mail“. Entlang der Küste sind insgesamt 110 Warnschilder, die auf die Gefahr durch Haie aufmerksam machen, aufgestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele