Waltz-Nachfolgerin

SIE soll den Bösewicht im neuen Bond spielen!

Adabei
04.06.2018 12:05

Helena Bonham Carter soll den Bösewicht im neuen „James Bond“-Film spielen. Die Produzenten des Spionagethrillers, derzeit unter dem Arbeitstitel „Bond 25“ bekannt, wollen die „Harry Potter“-Schauspielerin unter Vertrag nehmen. Die 52-Jährige soll in seinem fünften und letzten Auftritt als 007 gegen Daniel Craig antreten.

Ein Insider berichtete gegenüber „The Daily Mirror“: „Jeder denkt, dass Angelina Jolie die Rolle bekommt, aber die Studiochefs wollen lieber Helena. Im Moment sind sie gerade dabei, alle Rollen zu besetzen.“

Im zuletzt veröffentlichten Bond-Film „Spectre“ spielte der österreichische Oscarpreisträger Christoph Waltz den Superschurken. Regie für den neuen Bond-Film, der im Oktober 2019 auf die große Leinwand kommt, wird Danny Boyle führen.

Bonham Carter wird außerdem in der nächsten Staffel der historischen Netflix-Serie „The Crown“ als Prinzessin Margaret zu sehen sein. 

Fünfter Auftritt von Craig als Bond
„Wir freuen uns ankündigen zu können, dass der außergewöhnlich talentierte Danny Boyle Daniel Craig bei seinem fünften Auftritt als James Bond unterstützen wird. Wir werden im Dezember in den Pinewood Studios mit unseren Partnern bei MGM mit den Dreharbeiten zu ,Bond 25‘ beginnen und freuen uns, dass Universal unser internationaler Vertriebspartner sein wird“, heißt es von den Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli gegenüber „Deadline“.

Auch Ben Whishaw, in der Rolle von Q, freut sich riesig über die Zusage von Boyle. In einem Interview mit „BANG Showbiz“ schwärmte der Schauspieler: „Ich finde es wirklich sehr aufregend, Danny Boyle für Bond an Bord zu haben. Ich war begeistert, als ich las, dass er es tun würde. Ich kann mir keinen besseren oder aufregenderen Platz für Daniel und die Richtung, in die er den Charakter von Bond gebracht hat, vorstellen. Ich bin wirklich aufgeregt, mit ihm zu arbeiten. Ich war so ein großer Fan. Es ist seltsam, darüber zu reden, weil ich nie wirklich mit ihm gesprochen habe, aber es ist einfach aufregend.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele