Hungern für Karriere?

Bella Hadid: „Früher war ich pummelig“

Adabei
01.06.2018 09:05

Bella Hadid ist gar nicht so selbstsicher, wie sie scheint. Für viele ist sie der Inbegriff des weiblichen Selbstbewusstseins, aber ganz so, wie es nach außen scheint, sieht es in dem Model doch nicht aus. Die 21-Jährige hat einige Zeit gebraucht, um ihren Körper so zu akzeptieren, wie er ist und auch heute ist sie noch nicht ganz zufrieden mit sich.

„Die Leute denken immer, ich bin so selbstsicher, aber ich musste wirklich erst einmal lernen, das zu sein“, verrät Bella Hadid im Interview mit dem „InStyle“. „Ich hatte eine schmale Taille und breite Hüften, ich war ein wenig pummelig. Ich liebe sie jetzt, aber früher war ich wegen meiner Hüften immer gehemmt, während meine Schwester einen Sixpack hatte und sehr sportlich war.“

Doch nicht wegen ihres Körpers plagten sie Selbstzweifel, so die 21-Jährige weiter. „Und ich dachte immer, ich hätte so ein seltsames Gesicht. Ich erinnere mich sehr gut daran, wegen meiner Merkmale gemobbt zu werden.“

Dass sie nun als Model so sehr im Scheinwerferlicht steht, hat den Druck nicht gerade weniger werden lassen. Negative Kritiken und Hater gehen der hübschen Brünetten manchmal nahe. „Es hat lange gedauert, bis ich lernte, nicht hinzuhören. Ich mache mein Handy aus und erinnere mich, dass die Leute in meinem Umfeld die einzigen sind, dessen Meinungen mich interessieren. Ich habe gelernt, dass die Leute dich hassen werden und es gibt nicht, was du dagegen tun kannst.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele