Liverpool-Goalie:

„Totale Stille in der Kabine und im Flugzeug“

Fußball International
31.05.2018 12:39

Der ungarische Torhüter des FC Liverpool, Adam Bogdan, stand zwar nicht im Kader, begleitete aber seine Mannschaft nach Kiew zum Finale der Champions League und zurück. Was er dort sah, wird er so schnell nicht wieder vergessen. 

Das Ganze erscheint ihm im Nachhinein völlig surreal: „Alle waren so positiv vor dem Finale, brandneues, sytlishes Trainings-Gewand hatten wir bekommen, jeder hatte auf eine große Feier in Liverpool gehofft. Und dann wurde eine persönliche Tragödie aus dem Spiel. Bogdan zum ungarischen TV-Sender “Sport-TV„: “Das Drama war nicht, dass Real uns geschlagen hatte. Nein, es war viel eher das Drama des Loris Karius. Im Flugzeug herrschte betretenes Schweigen, wir waren um etwa fünf Uhr am Morgen in Liverpool gelandet, dann erst begann man darüber zu sprechen, was im Spiel geschehen war. Zum Beispiel über das Foul von Ramos gegen Salah."

Bogdan, der von Jürgen Klopp aussortiert wurde, versuchte seinen Torhüter-Kollegen zu trösten. Eine Entscheidung bezüglich Karius wird es erst am Anfang der nächsten Saison geben. Bis dahin wird aber noch viel Gras über dieses Champions-League-Finale wachsen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele