Geheimnis gelüftet

Herzogin Meghan trug dieses Make-up bei Hochzeit

Star-Style
01.06.2018 12:04

Dior bringt eine bezahlbare Make-up-Linie auf den Markt, die von Bella Hadid inspiriert wurde und von Meghan Markle bereits für ihre Hochzeit genutzt wurde.

Die luxuriöse Kosmetikmarke entwickelte kürzlich die sogenannte Dior-Backstage-Kollektion, die in erster Linie für die Maskenbildner der Dior-Cruise-2019-Show designt wurde. Darüber hinaus verspricht sich die Marke jedoch ebenfalls, dass die Linie eine größere Zielgruppe ansprechen wird.

40 verschiedene Farbtöne
Das sehnlichst erwartete Produkt der Linie ist die Dior Backstage-Gesichts- und Körper-Grundierung, die in 40 verschiedenen Farbtönen zur Verfügung steht.

Dabei erstreckt sich das Sortiment von der Nummer Null, die einen kühlen rosafarbenen Ton bietet, bis zu dem Farbton Nummer 9, der als neutral beschrieben wird und als dunkelster jemals von Dior designter Farbton gilt.

Grundierung für Meghans Hochzeitslook genutzt
So soll die Grundierung auch von dem Visagisten der frisch gebackenen Herzogin von Sussex für ihren Hochzeitslook benutzt worden sein, um ihre natürliche Schönheit zu untermalen. Peter Phillips, der künstlerische Leiter von Dior-Makeup ist sich sicher, dass sich das neue Produkt „ausgezeichnet“ für die Anwendung eignen wird.

In einem Gespräch mit „Haper‘s Bazaar“ erklärt er: „Es ist ein ausgezeichnetes Produkt. Ich wollte 16 verschiedenen Farbtöne, doch noch weitaus wichtiger waren mir mindestens sechs verschiedene Grundierungen in den Farben rosa, oliv, ein gelblicher Ton, beige usw. Insgesamt kamen wir damit auf ein Sortiment von 40 Farben, was jeder Frau die Möglichkeit gibt, ihren ganz eigenen Farbton zu finden.“

Das Produkt soll zudem durch das Model Bella Hadid inspiriert worden sein. Phillips fügt hinzu: „Bella hat ein Talent, was das Auftragen von Grundierungen angeht. Vor zwei Jahren brachte ich einen Konturenstift heraus, der ihr sehr gut gefiel. Aufgrund dessen entschied ich mich dazu, ein Make-up in der Farbe dieses Stiftes zu designen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele