Bei Rollfähre entdeckt

Toter Mann von Einsatzkräften aus Donau geborgen

Österreich
30.05.2018 09:28

Die Leiche eines Mannes ist am Dienstagabend bei Klosterneuburg nahe Wien in der Donau entdeckt worden. Die Identität des Toten ist Gegenstand von Ermittlungen, Hinweise auf Fremdverschulden gebe es nicht, hieß es seitens der Polizei. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Gegen 18 Uhr wurde die Feuerwehr zur Rollfähre Klosterneuburg-Korneuburg gerufen, nachdem der Tote ganz in der Nähe in eine Bucht geschwemmt worden war, wie die Freiwillige Feuerwehr Klosterneuburg auf Facebook berichtete. Die Leiche wies keine Verletzungen auf, hieß es.

Nach Angaben von Polizeisprecher Walter Schwarzenecker trug das Opfer eine Trainingshose, ein T-Shirt sowie Sportschuhe, zudem wurde ein Rucksack mit moldawischer Währung gefunden, hieß es. Es gebe bereits Hinweise auf die Identität des Mannes, geklärt sei diese aber noch nicht, so Schwarzenecker weiter. So könnte es sich um einen moldawischen Staatsbürger handeln.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele