Neville Longbottom

„Harry Potter“-Star Matthew Lewis hat geheiratet

Adabei
29.05.2018 09:27

Als kleiner, etwas pummeliger Neville Longbottom in den „Harry Potter“-Filmen wurde Matthew Lewis bekannt. Seitdem sind einige Jahre ins Land gezogen, und der Schauspieler hat nicht nur den letzten Babyspeck verloren, sondern ist zum feschen jungen Mann geworden. Jetzt überraschte der 28-Jährige mit einer wundervollen Nachricht: Er heiratete in Italien seine Freundin Angela Jones!

Auf seinen Social-Media-Kanälen postete der 28-Jährige ein Foto, das ihn gemeinsam mit seiner wunderschönen Braut zeigt. Auf Twitter konnte sich der Brite einen kleinen Scherz nicht verkneifen: Für die Hochzeit habe er auf ein Konzert seiner Lieblingsband verzichten müssen. „Ich habe die Arctic Monkeys nicht nur in Los Angeles verpasst, sie haben auch in Italien gespielt, als wir da waren, aber meine Ehefrau hat mich stattdessen heiraten lassen. Schäume vor Wut“, witztelte Lewis.

Zu ihrer Hochzeit trug Matthew Lewis‘ Braut ein schmal geschnittenes Kleid mit Spitzendetails.

Und ihr Hochzeitstag ist die Krönung einer ungewöhnlichen Liebesgeschichte, denn - kein Witz - der Schauspieler und die Amerikanerin lernten sich in einem „Harry Potter“-Freizeitpark, wo Angela arbeitete, kennen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele