Luxus-Resort

Prinz Harry und Meghan: Honeymoon in Kanada!

Adabei
29.05.2018 08:22

Der Herzog und die Herzogin von Sussex werden ihre Hochzeitsreise Berichten zufolgen nach Kanada machen. Das königliche Paar, das am 19. Mai in der St.-Georgs-Kapelle auf Schloss Windsor den Bund der Ehe einging, verschob seine Hochzeitsreise, um bei der vorzeitigen Feier zum 70. Geburtstag von Harrys Vater Prinz Charles dabei sein zu können. Nun scheint es allerdings, als würden die beiden glücklich Vermählten über den großen Teich jetten, um nach dem Stress der letzten Zeit ein wenig Zweisamkeit zu genießen.

 „TMZ“ zufolge werden der 33-jährige Prinz und seine Meghan in einer Hütte der Fairmont Jasper Park Lodge in Alberta einquartiert. Ein Nahestehender des Paares sagte dem Promiportal: „Das Resort hat für Meghan und Harry einige Gegenstände und Nettigkeiten bestellt, die es normalerweise nicht bereit hält. Es ist unklar, wann genau sie ankommen werden, aber uns wurde gesagt, dass beide, die britischen und die kanadischen Sicherheitskräfte, involviert sein werden, wenn sie es tun.“

Die urige, aber dennoch luxuriöse Berghütte stammt aus dem Jahr 1930, wurde jedoch nach einem Brand im Jahr 2000 neu hergerichtet. Insgesamt sechs Schlafzimmer sowie Badezimmer gleicher Anzahl finden darin Platz. Der Beiname der Hütte, „The Royal Retreat“ - also königlicher Rückzugsort -, lässt zudem auf echten Fünf-Sterne-Komfort schließen.

Und auch bei den Royals scheint dieser Ort sehr beliebt. Wie es heißt, hätten bereits die Queen Mum und König George VI. 1939 in dem Luxus-Resort eingecheckt. Rund 70 Jahre später waren auch Queen Elizabeth II. und Ehemann Prinz Philip zu Gast. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele