Ried in der Riedmark

40 Meter-„Rutschpartie“ mit BMW endete in Wald

Oberösterreich
25.05.2018 11:58

40 Meter schlitterte ein BMW-Fahrer in Ried in der Riedmark mit seinem „Boliden“ übers Bankett, landete dann am Dach im Wald. Anrainer halfen ihm.

Der spektakuläre Unfall passierte am Donnerstag gegen 21.30 Uhr auf der B123 im Gemeindegebiet von Ried in der Riedmark. Der 41-jährige Lenker war von Mauthausen Richtung Wartberg unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er mit seinem BMW auf die linke Fahrbahnseite, schlitterte 40 Meter über das Bankett und landete am Dach liegend im Wald. Anrainer  alarmierten die Einsatzkräfte. Der Lenker konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr befreit werden. Er wurde von der Rettung versorgt. 

 krone.at
krone.at
 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele