„Sie ist eine Fremde“

Hopkins spricht seit 20 Jahren nicht mit Tochter

Adabei
23.05.2018 17:30

Anthony Hopkins (80) hat seine Fans mit schockierenden Worten über seine Tochter aufhorchen lassen. Abigail Hopkins (48), sie trägt den Künstlernamen Harrison, könnte mittlerweile Mutter und der britische Schauspieler daher Großvater sein. Doch wie er vor Kurzem erklärt hat, wisse er das nicht. Und es scheint ihn auch nicht sonderlich zu stören. Denn seine einzige Tochter sei ihm fremd. Über 20 Jahre habe er kein Wort mehr mit Abigail gewechselt.

Die schlichte Begründung des zum Sir geadelten Stars: „Menschen gehen auseinander. Familien trennen sich und (...) machen mit ihrem Leben weiter. Mir ist es egal, so oder so.“ Er wisse, dass das kalt sei, aber das Leben sei eben kalt, so der 80-Jährige im Interview mit dem Magazin „Radio Times“.

Hopkins weiß nicht einmal, wo seine Tochter wohnt
Die 48-Jährige ist das gemeinsame Kind des Stars mit Petronella Barker, die Abigail alleine großzog. Die Beziehung des Paares zerbrach nicht zuletzt wegen der Alkoholprobleme des „Hannibal Lecter“-Darstellers, als Abigail erst vier Jahre alt war. Nach sporadischen Kontakten sagte sich die Tochter im Alter von 16 Jahren von Hopkins endgültig los. Dieser weiß laut eigenen Angaben nicht einmal, wo seine Tochter wohnt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele