A1 bei St. Valentin:

BMW stand auf der Westautobahn in Vollbrand

Oberösterreich
22.05.2018 12:04

Glück im Unglück hatten der Lenker eines BMW und sein Beifahrer auf der Westautobahn bei St. Valentin.  Während der Fahrt brach ein Feuer aus, kurz danach stand der Pkw in Vollbrand - zuvor konnten sich die Insassen ins Freie retten.

Dramatische Augenblicke erlebten der Lenker eines BMW und sein Beifahrer, als kurz vor der Ausfahrt St. Valentin auf der Westautobahn ihr Wagen in Flammen aufging. Zum Glück konnten sich beide Insassen noch rechtzeitig ins Freie der A1 retten.

Ursache unklar
Als wenig später die Einsatzkräfte am Unglücksort eintrafen, stand der BMW schon in Vollbrand. Die genaue Ursache, warum beim Fahrzeug am Pfingstsonntag während der Fahrt plötzlich ein Brand ausbrach, ist unklar, es wird aber ein technischer Defekt vermutet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele