Panne bei TV-Proben

Autsch! Michelle Hunziker kracht in die Kamera

Adabei
21.05.2018 15:31

Das muss weh getan haben! Michelle Hunziker hat mit einem Sturz vor laufender Kamera für Aufsehen gesorgt. Während Proben zu ihrer Show „Vuoi Scommettere?“, dem italienischen Pendant von „Wetten, dass ..?“, kam es zu einer Panne. Die 41-jährige Moderatorin stürzte mit einem Glas in der Hand von der Bühne und krachte direkt in die Kamera. Die sexy Blondine nahm den Fauxpas aber mit Humor: „Ich wollte direkt in eure Wohnzimmer geschleudert werden“, schrieb sie auf Instagram. 

Hunziker hatte Glück im Unglück und zog sich bei ihrem Sturz keine Verletzungen zu. „Sogar beim Stürzen hast du Stil“, schwärmte ein User auf Instagram.

Hunziker moderiert gemeinsam mit Tochter Aurora
Michelle Hunziker moderiert mit ihrer Tochter Aurora Ramazotti (21) die italienische Version von „Wetten, dass..?“. Die Show mit dem Titel „Vuoi Scomettere?“ läuft seit Anfang Mai im italienischen Privatsender Canale 5. Aurora ist die gemeinsame Tochter von Hunziker und ihrem Ex-Mann, dem Popsänger Eros Ramazotti.

Im ZDF hatte Hunziker „Wetten, dass..?“ lange an der Seite von Thomas Gottschalk moderiert. Beide beendeten 2011 ihr Engagement. Hunziker ist mittlerweile mit dem italienischen Modeerben Tomaso Trussardi verheiratet, mit dem sie zwei kleine Töchter hat und in Mailand lebt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele