Rollstuhl für Hund

US-Stars helfen vorderbeinlosem Hund Scooby-Roo

Adabei
13.11.2009 16:04
Mischlings-Hündchen Scooby-Roo rührt seit Wochen ganz Amerika. Der entzückende Vierbeiner war schwer verletzt und mit abgetrennten Vorderbeinen unter einem Autowrack gefunden worden. Nun hat er dank der US-Stars Shannon Elizabeth und Alyssa Milano eine Art Rollstuhl für Hunde bekommen.

Als die beiden Schauspielerinnen, die ein großes Herz für Tiere besitzen, das Video von Scooby-Roo gesehen hatten, das die Tierrettungs-Organisation Fuzzy Rescue von dem kleinen Hündchen auf YouTube gestellt hatte - du kannst es dir oben ansehen - zückten sie sofort ihre Brieftaschen und spendeten. Wie übrigens auch die älteren Kinder von Michael Jackson, Prince Michael und Paris, die vom tragischen Schicksal des aufgeweckten Kerlchens im Fernsehen erfahren hatten.

Auf dem Video ist zu sehen, wie liebevoll der Kleine trotz seines Handicaps mit Menschen spielt. Er hüpft auf seinen zwei verbliebenen Beinen im Garten herum oder kuschelt mit seiner Pflegerin.

Insgesamt umgerechnet 1.340 Euro waren nötig, um dem Hündchen ein Rollgeschirr zu kaufen. Für die Wohltätigkeitsorganisation zu viel. Für die Stars nur eine Kleinigkeit. Am ersten November-Wochenende hat Scooby-Roo nun sein Rollgeschirr bekommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele