Zuckersüß!

Prinzessin Charlotte stahl allen die Show

Adabei
19.05.2018 16:06

Am Hochzeitstag ist die Braut der Star - und das war Meghan Markle bei der royalen Traumhochzeit mit Prinz Harry in jedem Fall. Eine aber hätte es fast geschafft, der wunderschönen Braut in ihrem Givenchy-Kleid von Designerin Clare Waight Keller die Show zu stehlen: Frechdachs Prinzessin Charlotte, die als zuckersüßes Blumenmädchen alle Aufmerksamkeit auf sich zog.

Mit ihren drei Jahren hat es Prinzessin Charlotte schon faustdick hinter den Ohren. Die kleine Tochter von Prinz William und Herzogin Catherine weiß nämlich ganz genau, wie sie alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. Das bewies die Mini-Prinzessin bereits nach der Geburt ihres Brüderchens Prinz Louis im April, als sie auf dem Weg ins Spital der wartenden Presse frech zulächelte und winkte.

Und auch bei der royalen Hochzeit am Samstag war Charlotte erneut der heimliche Star. Mit einem kecken Grinsen auf den Lippen und an der Hand von Mama Kate genoss sie all die Aufmerksamkeit, die der royalen Familie vor und nach der Trauung zuteil wurde.

Und während sich ihr großer Bruder Prinz George, der als „Page Boy“ in der Kirche die Ringe überreicht hatte, fast schon schüchtern hinter Papa William versteckte, drängelte sich die Kleine beim Gang aus der Kirche in den Vordergrund, um den wartenden Fans freudig zuzuwinken. Einfach zuckersüß! Kein Wunder, dass Prinzessin Charlotte einfach alle Herzen zufliegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele