Fesche Roben

So nackt war die AmfAR-Gala in Cannes

Star-Style
18.05.2018 12:24

Sehen und gesehen werden - das steht beim Starauflauf in Cannes an erster Stelle. Kein Wunder, dass so mancher Promi da auf möglichst wenig Stoff setzt. Zuletzt am Donnerstagabend bei der AmfAR-Gala am Rande der Filmfestspiele. 

Von Heidi Klum, die zum erstem Mal öffentlich mit Lover Tom Kaulitz turtelte, bis Paris Hilton, von Kristen Stewart bis Adrien Brody, von Ex-007 Pierce Brosnan bis Model-Beauty Alessandra Ambrosio: Etliche Promis folgten am Donnerstagabend der Einladung der US-Organisation amfAR ins edle Hotel Eden Roc in Cap d‘Antibes.

Besonders sehenswert war an diesem Abend aber so manche - doch recht durchsichtige - Robe. Sängerin Bleona Qereti, die gerne mal zeigt, was sie zu bieten hat, erschien in einem Hauch von Nichts mit silbernen Fransen und ließ darunter ebenso wie Model Fancy Alexandersson in einer transparenten Pünktchen-Robe ihre Nippel blitzen.

Ebenfalls recht freizügig ging‘s bei Paris Hilton zu. Die Hotelerbin, die mit ihrem Verlobten Chris Zylka den roten Teppich der Veranstaltung enterte. Die pikanten Stellen verbarg die Hotelerbin allerdings gekonnt hinter kunstvoll gestalteten Blüten. Sehr sexy waren an diesem Abend auch die Model-Engel Lais Ribeiro, Sara Sampaio und Elsa Hosk sowie Austro-Engerl Nadine Leopold.

Allein für die Platzkarten an den Tischen lassen die gut betuchten Gäste in der Regel teils hunderttausende Euro springen. Begleitet wird das Spendendinner in jedem Jahr von einer Versteigerung. Im vergangenen Jahr waren bei der jährlichen Gala Spendengelder in Höhe von mehr als 18 Millionen Euro für den Kampf gegen die Immunschwächekrankheit zusammengekommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele