Wieder Eltern geworden

Alec und Hilaria Baldwin: Baby Nummer 4 ist da!

Adabei
18.05.2018 09:40

Baldwin-Baby Nummer 4 ist da! Die freudige Nachricht über die Geburt ihres mittlerweile vierten gemeinsamen Nachwuchses teilten Alec Baldwin und seine Gattin Hilaria jetzt auf Instagram. Dort luden die stolzen Eltern ein Foto hoch, das die 34-Jährige im Krankenhausbett mit ihrem neugeborenen Sohn zeigt, während der stolze Papa mit strahlendem Gesicht daneben sitzt.

„Er ist hier! Es ist perfekt“, schrieb Hilaria Baldwin zu dem Schnappschuss und verriet zudem, dass ihr Söhnchen bei der Geburt 3,7 Kilogramm gewogen hat. Auch Alec Baldwin postete dieses Foto und witzelte: „Jetzt geht das schon wieder los!“ Wie ihr Söhnchen heißen wird, das ließen sich die frisch gebackenen Eltern allerdings noch nicht entlocken. 

Der Neugeborene ist das vierte Kind in nur wenigen Jahren für das Hollywood-Pärchen. 2013 kam Tochter Gabriela (4) zur Welt, bereits 2015 folgte Sohn Rafael Thomas (2) und 2016 brachte Hilaria Baldwin den kleinen Leonardo Angel (1) zur Welt. Alec Baldwin hat noch eine weitere Tochter: Ireland (22) stammt aus der Ehe mit Hollywood-Beauty Kim Basinger.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele