Fashion-Fauxpas

Petra Nemcova: Höschenblitzer am Red Carpet

Adabei
15.05.2018 09:07

Es ist schon eine Krux, wenn das Kleid den Naturgewalten einfach nicht standhalten will. Das musste Petra Nemcova jetzt am eigenen Leib erfahren, als sie in einer wunderschönen weißen Robe in Wickeloptik von Designer Andres Acosta über den roten Teppich in Cannes schritt. Und weil der Wind in den luftig leichten Stoff des Traumkleides wirbelte, bekamen die Zaungäste an der Croisette schließlich einen Höschenblitzer par excellence geboten.

Ein tiefes Dekolleté, ein hoher Beinschlitz und auffälliger Schmuck: Model Petra Nemcova war am Montagabend ein beliebtes Fotomotiv an der Croisette. Doch die schöne Tschechin hatte beim Gang über den roten Teppich ihre liebe Not mit ihrem sexy Outfit. Der Grund: Irgendwie spielte das Wetter nicht mit, der Wind wirbelte den Stoff ihres Rockes ständig durcheinander und blies schließlich beim Bund auch noch auf.

Was die Fotografen und Zaungäste an der Croisette dann zu sehen bekamen, war ein Höschenblitzer erster Güte. Immerhin hatte die 38-Jährige nicht wie viele ihrer Model-Kolleginnen auf ihre Dessous verzichtet, sondern trug unter ihrer Robe einen nudefarbenen Slip. Den Fashion-Fauxpas, den Nemcova zwar vergeblich zu verhindern versuchte, löste die Schönheit schließlich auf die charmanteste Art, mit der man damit umgehen kann - nämlich mit einem strahlenden Lächeln.

Petra Nemcova war an diesem Abend allerdings nicht die Einzige, die mit ihrem Outfit zu kämpfen hatte. Kristen Stewart bekam beim Gang über den roten Teppich wohl stark schmerzende Füße in ihren High Heels, dass sie es irgendwann nicht mehr aushielt und eine der heiligsten Regeln von Cannes brach: Frech schlüpfte sie aus den zentimeterhohen Schuhen und marschierte kurzerhand barfuß die Feststiege hinauf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele