Villach

Einbruchsdiebstahl: Täter ließ Beute zurück

Kärnten
14.05.2018 09:31

Zu einem Großeinsatz der Polizei kam es am Sonntagnachmittag, als in einem Geschäflokal in Villach nach einem Einbruch der Alarm ausgelöst wurde.  Der Täter versuchte zu flüchten, wurde aber geschnappt.

Zu einem Verfolgungsmanöver der Polizei kam es am Sonntag, als ein 49-Jähriger in einem Geschäftslokal in der Maria Gailer Straße den Alarm auslöste und daraufhin flüchtete. „Trotz mehreren Zurufen rannte der Slowene weiter, kletterte über einen Zaun und versuchte zu flüchten“, so ein Beamter.

Nach ungefähr 120 Metern konnte der Täter aber geschnappt werden. Im Lokal stellten die Ermittler Einbruchsspuren bei der Türe zum Büro fest. Der Tresor im Büro wurde aufgebrochen. Der Dieb ließ bei der Flucht aber seine Beute aus dem Schrank in einem Rucksack im Lokal zurück. Die höhe des Schadens ist noch unbekannt. Die Polizei vermutet Komplizen. Die Ermittlungen laufen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele