Eklat bei Song Contest

Nettas Security schubste unseren Cesar Sampson!

Adabei
14.05.2018 06:00

Song-Contest-Siegerin Netta aus Israel hatte offenbar einige Sicherheitsbedenken. Denn mit in ihrer Entourage befanden sich einige Securitys, wie die „Krone“ nun erfuhr. „Auch wenn sie auf die Toilette gegangen ist, haben die vor der Toilette auf sie gewartet“, so Österreichs Song-Contest-Teilnehmer Cesar Sampson, der mit den Herren mehr als nur unliebsame Bekanntschaft machen musste ...

Eigentlich wollte Cesar Sampson Siegerin Netta aus Israel gratulieren. Doch dazu kam es nie, denn ein Begleiter packte ihn im Gesicht und drückte ihn weg. Der „Krone“ erklärte er das so: „Die Siegerin hat rund um die Uhr Security mitgehabt aus irgendwelchen Gründen.“

„Ich weiß nicht, warum das sein muss“
Und die geht dann so vor? „Ja, das ist schon sehr seltsam“, sagt Cesar, der sich bestimmt zurückhalten musste, „Na ja, im Endeffekt hat es nichts mit ihr zu tun. Es hat sich dann der Produzent von Israel umgedreht und gesagt ,We love you‘. Das ist dann okay. Aber ich weiß nicht, warum das sein muss.“

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele