Wow-Auftritt

Irina Shayk ohne Höschen in Cannes

Adabei
11.05.2018 12:52

Wow, was für ein Auftritt! Irina Shayk zog am Donnerstag am roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes alle Blicke auf sich. Der Grund: ihre feuerrote Robe mit tiefen Schlitzen, die nur wenig Spielraum für Fantasie und keinen Platz für Unterwäsche boten.

Seit Irina Shayk im letzten Jahr Mama geworden sind, macht sich die schöne Russin rar auf den roten Teppichen. Umso glanzvoller fallen aber ihre Auftritte aus, wie die Freundin von Schauspieler Bradley Cooper am Donnerstag in Cannes unter Beweis stellte.

In einer feuerroten Robe von Atelier Versace schritt die 32-Jährige über den Red Carpet an der Croisette und zog alle Blicke auf sich. Der Grund: Das Kleid war so tief geschlitzt, dass man deutlich sehen konnte, worauf die Beauty an diesem Abend verzichtet hatte: nämlich ihr Höschen.

Doch nicht nur Irina Shayk glänzte seit der Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes am Dienstag mit tiefen Einblicken. Jurymitglied Lea Seydoux etwa zeigte viel Dekolleté, und auch Johnny-Depp-Ex Amber Heard sparte gerade obenrum an Stoff. Model-Engel Stella Maxwell bewies, dass auch ein schöner Rücken entzücken kann, und die Französin Iris Mittenaere, die 2016 zur „Miss Universe“ gekürt wurde, verlängerte ihren Ausschnitt gleich bis zum Bauchnabel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele