Sicher verwahrt

Meghan Markle: Ihr Hochzeitskleid ist fertig!

Adabei
09.05.2018 14:15

Meghan Markles Hochzeitstag naht mit Riesenschritten. Am Mittwoch wurde bekannt, dass ihr Hochzeitskleid genau zehn Tage vor dem Großereignis fertig sei und sicher auf Schloss Windsor verwahrt wurde. Nur eine darf auf das Traumkleid vor dem 19. Mai noch einen Blick werfen: Königin Elizabeth II. 

Meghan Markles bereits jetzt sagenumwobenes 113.000-Euro-Hochzeitskleid ist fertig! Britische Insider berichten, das wertvolle Kleid sei für den großen Tag am 19. Mai sicher auf Schloss Windsor verwahrt worden. Für die hübsche Braut gebe es nun nur noch eines zu tun: Eine Vorführung vor der Queen. Auch ihre künftige Schwägerin Herzogin Kate ließ ihr Kleid für die Hochzeit mit Prinz William einst einige Tage vor der Hochzeit von der Königin begutachten. 

Um das Hochzeitskleid von Markle ranken sich seit Wochen wilde Gerüchte. Britische Medien wollen herausgefunden haben, dass sich die Schauspielerin für ein Design von Ralph & Russo entschieden hat. Das Londoner Label lieferte schon das Kleid für das Verlobungsfoto mit Prinz Harry. 

Es heißt, das Kleid wäre aufwendigst in zahlreichen Arbeitsstunden per Hand mit Perlen bestickt worden. Für den Abendempfang soll Markle ein weiteres Kleid geordert haben. Dieses soll aber von einem andere britischen Modehaus kreiert worden sein. 

Fest steht jedenfalls, dass Prinz Harry der Tradition folgend, seine Braut als Letzter in Weiß zu sehen bekommt. Die Nacht vor der Hochzeit verbringt das Paar getrennt. Markle wird mit ihrer Mutter Doria Ragland in London übernachten und mit ihr zur Kirche auf Schloss Windsor fahren. Ihr Vater Thomas Markle wird sie und ihre Blumenmädchen und Pagen vor Beginn der Zeremonie bei der Westtür der Kapelle empfangen und sie zum Altar führen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele