Neuer GTI

VW verspricht Weltpremiere im GTI-Mekka!

Kärnten
08.05.2018 19:00

Der Qualm der Reifen und das Motorengeheul des GTI-Vortreffens sind noch nicht verzogen, da wartet auf die Tuningszene schon das nächste Event. Mittwoch, geht in Reifnitz das offizielle GTI-Treffen in Szene. Und der VW-Konzern hat für seine Jünger eine Überraschung im Gepäck: den neuen Golf GTI TCR! 

Mit einer GTI-Weltpremiere stellt sich heuer der VW-Konzern am Wörthersee ein. Mittwoch wird auf der neu errichteten VW-Bühne das neue Top-Modell, der Golf GTI TCR präsentiert - die 290 PS starke Straßenversion des TCR-Rennwagens. Bürgermeister und GTI-Organisator Markus Perdacher ist begeistert: „Es wird ein tolles Event. Auch das Wetter dürfte mitspielen.“

Natürlich darf auch heuer die Tuningszene nicht fehlen: Oettinger und Engstler Motorsport präsentieren bereits am ersten Tag des Treffend „ihr“ spektakuläres Highlight, und am VW-Stand kann man erstmals den Tuning-Profis live bei ihrer Arbeit über die Schulter blicken.

Weiters auf dem Programm stehen laut Perdacher der Autocorso mit allen Golf I und II Modellen. Besonders freut sich der Maria Wörther Bürgermeister auf den Samstag, aber nicht, weil’s der letzte Tag dieses PS-Events ist, sondern weil dieser ganz im Zeichen der Familien steht. „VW stellt einen eigenen Kids-Container zur Verfügung, und auch wir als Gemeinde haben unseren Spielplatz kräftig aufgemotzt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele