Nach Gehirnblutung

Angst und Bangen um Sir Alex Ferguson

Fußball International
07.05.2018 16:44

Die Angst ist groß. Viele sind besorgt und wie „Gazzetta dello Sport“ schreibt, nicht ohne Grund: Seit dem Eingriff am Samstag gibt es keine Nachrichten über den erfolgreichsten Trainer der 90-er und 2000-er Jahre. Die Operation nach seiner Gehirnblutung sei „sehr gut“ verlaufen, aber er musste dann doch noch eine Zeit lang auf der Intensivstation bleiben. Das sind die letzten Informationen, die wir über den 76-Jährigen haben. Sir Alex Ferguson ist für viele Spieler wie eine Vaterfigur (im Video mit Cristiano Ronaldo und Nani nach dem EM-Gold der portugiesischen Nationalmannschaft).

Die Fans und Freunde von der Manchester-United-Legende erleben bange Tage: Erstens wegen des kritischen Zustandes von Sir Alex Ferguson, zweitens, weil es keine neuen Befunde gibt. Immer mehr Fans fragen sich, warum keine neuen Nachrichten über ihn aus dem Royal Hospital in Salford herauskommen.  

Indes bedankte sich der Klub Manchester United für die unzähligen Genesungswünsche, die sie in den letzten Tagen bekommen hatten. Aus der ganzen Welt werden Emails, Briefe und Karten nach Manchester gesendet, alle wollen, dass es Sir Alex wieder bessergeht. Auch die Trainerkollegen Arsene Wenger, Jürgen Klopp und Pep Guardiola verspäteten sich nicht mit ihren Genesungswünschen und drückten auch ihre Bewunderung für Sir Alex aus. „Ich habe ihn erst letzte Woche gesehen, er schien in perfekter Form zu sein“, sagte der geschockte Arsenal-Trainer.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele