Drehstart im September

Sylvester Stallone spielt noch einmal John Rambo

Kino
07.05.2018 06:36

„Rambo“-Fans können sich auf das fünfte Abenteuer ihres Actionhelden freuen - mit Sylvester Stallone höchstpersönlich als John Rambo! Die Dreharbeiten für „Rambo V“ sollen schon im September beginnen, gefilmt wird angeblich in London, auf den Kanarischen Inseln sowie in Bulgarien. In dem Streifen soll es der mittlerweile 71-Jährige mit Menschen- und Drogenhändlern aufnehmen.

Dabei muss John Rambo ein junges Mädchen retten, das an der Grenze zwischen Mexiko und den USA entführt wurde. Laut „Screen Daily“ stößt er dort auf einen Menschenhändlerring, in dessen Fänge auch die Halbschwester einer Journalistin geraten ist, mit der er sich verbündet.

Noch keine offizielle Bestätigung
Die Produktionsfirma Millenium Films sucht Berichten zufolge bei den Filmfestspielen von Cannes nach einem Finanzpartner für das Projekt. Angeblich soll Stallone das Drehbuch schreiben, eine hochoffizielle Bestätigung für seine Teilnahme an dem Projekt gibt es aber noch nicht.

Noch 2016 sah es nicht danach aus, als ob Stallone die Rolle noch einmal verkörpern würde. „Das Herz möchte, aber der Körper sagt: ‚Bleib zu Hause‘“, zitierte ihn damals der Kölner „Express“. „Es ist so wie diese Kämpfer, die noch einmal für eine Runde zurückkehren und dann verprügelt werden. Lasst jemanden anders ran“, erklärte der Schauspieler damals dem Blatt.

Spielte vier Mal den Vietnamkriegsveteranen
Vier Mal verkörperte Stallone in der Action-Reihe bis dato den Vietnamkriegsveteranen John Rambo, zuletzt 2008. Derzeit arbeitet der Schauspieler und Regisseur an einer Fortsetzung des Box-Dramas „Creed - Rocky‘s Legacy“. In dem Streifen spielte Stallone die Rolle des gealterten Rocky Balboa, der nun als Box-Trainer mit dem jungen Adonis Creed (Michael B. Jordan), Sohn von Apollo Creed, arbeitet. Der Film soll bereits im November in die Kinos kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele