Offen wie nie

Gabalier: „Sex tut gut, das muss schon sein“

Adabei
03.05.2018 09:35

Mit seiner neuen Single „Verdammt lang her“ setzt Volks-Rock‘n‘Roller Andreas Gabalier gerade zum Sturm auf die Charts an. Privat denkt der 33-Jährige aber im Augenblick eher an die Zukunft. In einem Interview deutete er jetzt an, dass es nach fünf Jahren Beziehung an der Zeit wäre, Lebensgefährtin Silvia Schneider endlich zum Traualtar zu führen. Dass Keuschheit vor der Ehe entgegen eines Jahre alten Gerüchts dabei kein Thema war, stellt er offen wie nie mit den Worten klar: „Sex tut gut, das muss ab und zu schon sein.“ 

„Es wäre wohl an der Zeit, dass ich und Silvia heiraten. Aber unser Leben ist momentan einfach zu turbulent. Ich will das auch nicht machen, nur damit ich es abhaken kann. Das Jawort gibt einem keine Garantie für eine lange und erfüllte Beziehung“, sagte Andreas Gabalier in einem Interview mit dem Schweizer „Blick“.

Auch über Liebe und Sex sprach der steirische Star. Liebe sei für ihn total vielseitig, erklärte er. Er liebe nicht nur seine Freundin, sondern auch seine Familie und seine Kindheitsfreunde. Sollte einer je eine Spenderniere benötigen, würde er sich nicht verstecken. Offen wie nie erklärte er zum Thema Sex: „Sex tut gut, das muss ab und zu schon sein.“

Nicht sein muss für den Musiker übrigens die Rückgabe seines Echos nach dem Eklat um den deutschen Musikpreis. Er sagt: „Ich würde meinen Echo nie zurückgegeben. Er ist ein Denkmal für eine sehr wichtige Zeit in meinem Leben. Ich bedauere, dass die Verleihung eingestellt wird.“

Auch über Bundeskanzler Sebastian Kurz sprach Gabalier mit der Schweizer Zeitung. „Er ist jung, optimistisch und hat den Glauben, noch etwas verändern zu können“, so Gabalier. „Das macht ihn sehr beliebt in Österreich. Er repräsentiert eine neue Zeit. Ob alles, was er anpackt, gut kommt, weiß man nicht. Das kann man ohnehin erst im Nachhinein beurteilen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele