Nacktskandal mit 15

Miley Cyrus bereut Oben-ohne-Fotos nicht

Adabei
02.05.2018 09:01

Vor zehn Jahren hat sich Miley Cyrus für das „Vanity Fair“ oben ohne ablichten lassen. Starfotografin setzte die damals 15-Jährige, die als Hannah Montana durch die Kinderzimmer flimmerte, aufreizend in Szene - zu aufreizend für die prüden Amerikaner. Weil man die Schauspielerin auf einem der Motive nämlich mit nacktem Rücken in eine Bettlaken gehüllt zu sehen bekommen hatte, war der Aufschrei so groß, dass sich Miley gezwungen sah, sich für dieses Shooting um Verzeihung zu bitten. Jetzt zieht die heute 25-Jährige diese Entschuldigung zurück - mit einer klaren Ansage.

Dass dieses Shooting aus dem Jahr 2008 solche Wellen schlagen würde, hätte sich Miley Cyrus wohl nicht gedacht. Denn obwohl man bei den Fotos von Annie Leibovitz nichts zu sehen bekam, sorgten die „Oben-ohne“-Fotos der damals 15-Jährigen für mächtig Wirbel. So sehr, dass sich „Hannah Montana“-Darstellerin zu einer Entschuldigung gezwungen sah.

Zehn Jahre später äußerte sich die Miley nun erneut zu dem Skandal. Auf Twitter postete sie ein Bild, das einen Bericht der „New York Post“ von damals mit besagtem Bild zeigt. Im Laufe der Jahre hat sich Miley jedoch ihre eigene Meinung zu dem Vorfall gebildet. „Mir tut es nicht leid, fuck you #10yearsago“, schrieb sie.

In dem „Vanity Fair“-Interview hatte Miley die Aufnahme noch als „künstlerisch“ gelobt, später erklärte sie reuevoll, dass sie sich „beschämt“ fühle: „Ich wollte nie, dass irgendetwas davon passiert und ich entschuldige mich bei meinen Fans, die mir so wichtig sind.“ Auch Disney ließ verlauten, dass „unglücklicherweise eine Situation kreiert wurde, die eine 15-Jährige bewusst manipulierte, um Magazine zu verkaufen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele