Christina Aguilera

Sexy Goldkehlchen peitschte Hamilton zum Sieg

Motorsport
01.05.2018 07:47

„Es ist absolut verrückt, dass sie neben meinem Auto stand und vorbeikam, um Hi zu sagen.“ Lewis Hamilton kam nach seinem Sieg in Baku aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Allerdings weniger wegen seiner fahrerischen Leistung, sondern vielmehr, weil ihm vor dem Rennen Goldkehlchen Christina Aguilera einen Besuch in der Box abgestattet hatte.

„Ich bin mit ihren Songs aufgewachsen, habe ihren Erfolg verfolgt und sie immer bewundert“, schreibt Hamilton mit kindlicher Freude auf Instagram.

Nicht minder stolz postete die in stylishem Schwarz herausgeputzte Aguilera auf ihrem Instagram-Account ihr Erinnerungsbild mit Hamilton. Schnörkelloser Kommentar: „THE WINNER!“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele