Schwimmbad-Horror

Bub von Abflussrohr unter Wasser gezogen

Viral
29.04.2018 17:44

Wie schnell aus Spiel bitterer Ernst werden kann, zeigen diese Horror-Aufnahmen aus einem Schwimmbad im US-Bundesstaat South Carolina: Ein Kind wurde in einem Hallenbad von einer Abflusspumpe unter Wasser gezogen und drohte zu ersticken. Die Rettung gelang in letzter Sekunde.

Die Polizei von Myrtle Beach veröffentlichte kürzlich die Bilder der Überwachungskamera. Zu sehen sind zwei Buben, die in einem Schwimmbad spielen. Am Boden des Beckens entdecken sie eine Klappe und heben sie hoch. Dann passiert es: Beim Tauchen wird das Bein eines der Buben in den Abfluss gezogen - er steckt fest und kommt nicht mehr an die Luft.

Rettung in letzter Sekunde
Sein Freund versucht ihm zu helfen - doch ohne Erfolg. Andere Badegäste bemerken die Notlage, eilen zu Hilfe und können den Buben letztendlich befreien. Noch am Beckenrand wird er reanimiert und überlebt. Mittlerweile konnte er das Krankenhaus, in das er eingeliefert wurde, wieder verlassen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele