Stichwunde am Bein

18-Jährige vor Disco mit Messer attackiert

Österreich
29.04.2018 10:53

Mit einem messerähnlichen Gegenstand ist in der Nacht auf Sonntag eine 18-Jährige vor einer Diskothek in Klagenfurt attackiert worden. Der jungen Frau wurde eine rund einen Zentimeter tiefe Wunde am rechten Bein zugefügt. Der unbekannte Täter und zwei Begleiter flüchteten daraufhin in unbekannte Richtung, wie die Landespolizeidirektion am Sonntag mitteilte.

Die junge Frau aus dem Bezirk St. Veit hatte gegen 1 Uhr die Klagenfurter Diskothek mit zwei Bekannten verlassen und war auf dem Weg zum Parkplatz. Plötzlich seien aus dem Dunkeln drei männliche Personen aufgetaucht. Eine von ihnen habe grundlos auf die Frau eingestochen, danach seien alle drei davongelaufen.

Die Verletzte wurde mit der Rettung zur ambulanten Versorgung ins UKH Klagenfurt gebracht. Aufgrund der Dunkelheit zum Tatzeitpunkt konnten weder die attackierte Frau noch ihre Bekannten eine Personenbeschreibung abgeben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele