Nach Pleite gegen Real

Spott: Hannover lacht über Bayern und Hoeneß

Fußball International
27.04.2018 08:43

Als wäre die Heimniederlage im Hinspiel des Champions-League-Halbfinales nicht schon bitter genug, musste der FC Bayern nach dem 1:2 gegen Real Madrid (Highlights oben im Video) auch noch Spott über sich ergehen lassen. Bundesligist Hannover 96 lachte über den Liga-Konkurrenten und Bayern-Präsident Uli Hoeneß. Das hat aber auch einen speziellen Grund.

Real Madrid hatte am Wochenende spielfrei. Bayern musste hingegen in Hannover ran und gewann locker mit 3:0. Hoeneß deutete anschließend an, dass seine FCB-Kicker auch spielfrei hatten: „Wir gehen ja auch mit einer Pause ins Spiel. Heute war Pause.“ Worte, die man in Hannover nicht gerne hörte.

Nun gab’s nach Bayerns Pleite in der Champions League die Retourkutsche. „Oh oh, lieber FC Bayern, da war die „Pause“ wohl doch nicht so gut ... Na ja, dann eben im Rückspiel!“, schrieb Hannover 96 mit einem Augenzwinkern auf Twitter.

Diesen kleinen Seitenhieb konnte man sich nach der provokanten Hoeneß-Aussage nicht verkneifen …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele