Lindsey wieder happy

Neue Liebe: Ski-Queen Vonn schnappt sich NHL-Star!

Wintersport
25.04.2018 10:47

Sie ist mit 82 Weltcupsiegen die erfolgreichste Dame im Ski-Weltcup, doch in der Liebe lief es für Lindsey Vonn zuletzt weniger erfolgreich. Seit ihrer Trennung von Golf-Superstar Tiger Woods wollte es bei der Amerikanerin nicht mehr richtig klappen. Alles Schnee von gestern! Die Speed-Queen ist wieder verliebt - und zwar in einen NHL-Star.

„Ich habe festgestellt, dass es genug Fische im Meer gibt. Vielleicht werde ich bald den richtigen Fisch finden“, sagte Vonn noch vor wenigen Monaten. Nun ist die hübsche Amerikanerin fündig geworden. Der 28-jährge NHL-Star P. K. Subban, Verteidiger der Nashville Predators, ist Vonns neue Flamme. Der Defensivmann kämpft derzeit im Play-off mit seinem Team um den Triumph in der besten Eishockey-Liga der Welt.

Der Ski-Star war bereits bei einem Spiel der Predators zu Gast. Vor wenigen Tagen wurde sie bereits auf der Tribüne der Bridgestone Arena, der Heimstättes des Klubs, gesichtet, wo sie ihrem Liebhaber und dessen Teamkollegen die Daumen drückte.

Nashville gewann das Spiel mit 3:2 gegen Colorado Avalanche.

Zuletzt war Vonn von 2013 bis 2015 mit Golf-Superstar Tiger Woods zusammen. Die Trennung erfolgte damals im beiderseitigen Einvernehmen, zu dicht waren die Kalender der beiden Sportstars. Man kann der Amerikanerin nur wünschen, dass ihre Liebesbeziehung mit NHL-Profi Subban länger anhält.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele