Geschenk seiner Frau

Robbie Williams besitzt eine Marihuana-Plantage

Adabei
25.04.2018 09:56

Ayda Fields soll Robbie Williams zum Hochzeitstag eine Marihuana-Farm geschenkt haben. Dies behauptet zumindest der Rapper Big Narstie. Er selbst soll die Hanfpflanzen mit eigenen Augen gesehen haben, als er letztes Jahr zu Gast im Haus des Ehepaars in Los Angeles war. Im US-Staat Kalifornien ist das Rauchen von Cannabis legal.  Big Narstie besuchte den britischen Musiker, um gemeinsam an den Track „Go Mental“ zu arbeiten. 

Über die Begegnung mit dem Hitsänger verrät er im Gespräch mit der Zeitung „The Sun“: „Es war alles sehr surreal. Er war nicht so, wie ich erwartet hatte. Er ist sehr cool. Er ist sehr bodenständig und bescheiden und er hat eine gute Frau.“

Geschenk zum Hochzeitstag
Ayda verschaffte sich seinen Respekt aufgrund einer ganz besonderen Tatsache, wie der Hip-Hop-Star weiter ausführt: „Ich habe das Geschenk gesehen, das sie ihm zum Hochzeitstag gekauft hat. Sie hat ihm eine ganze Marihuana-Farm in ihrem Keller in LA geschenkt. So muss man das machen. Es ist legal, nicht wahr? Es ist legal.“

Erst vor zwei Monaten offenbarte Robbie, dass er an einer „tödlichen“ Krankheit leidet. „Ich habe eine Krankheit in meinem Kopf, die mich umbringen will und die in meinem Kopf ist, also muss ich mich dagegen schützen“, enthüllte er gegenüber „The Sun“. Schon viele Male sei er dem Tod „sehr nahe“ gekommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele