Freigekauft

Kalb „Linda“ sucht jetzt neues Heim

Tierecke
24.04.2018 06:29

Schon vielen Tieren hat Veterinär Klaus Fischl aus Königsdorf geholfen. Doch diese Rettung ist nicht alltäglich: Der Arzt bewahrte das Kalb eines Rinderbauern vor dem Schlachthof.

„Vor 14 Tagen war ich auf einem Bauernhof im Bezirk Jennersdorf im Einsatz. Dort ist mir das zutrauliche Kalb sofort aufgefallen“, schildert Fischl. Als der Veterinär erfuhr, dass das vier Monate alteTierbereits Tags darauf geschlachtet werden sollte, reagierte er prompt. „Mir hat das Kalb leid getan. Ich habe es kurzerhand gekauft“, sagt Fischl.

Zuhause gesucht!
Mittlerweile auf den Namen „Linda“ getauft, ist der Neuzugang im tierischen Sammelsurium des Veterinärs nicht nur der Liebling der Kinder in Königsdorf. Auch Fischls Ponys verstehen sich mit dem Kalb prächtig. Der Arzt sucht jetzt dennoch für „Linda“ ein neues Zuhause (Tel.: 0664/146 02 04).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele