Sturm-Graz-Kicker

Röcher: Darts-Fan glaubt fix an den großen Wurf

Fußball National
23.04.2018 13:05

Eine Sturm-Partie um Röcher, Spendlhofer, Jantscher, Koch und Schmerböck genoss gestern die tolle Stimmung beim Darts-Turnier am Schwarzlsee. „Ich schau immer die Premier League, ich bin ein riesiger Fan“, erzählt Röcher. Dessen Darts-Torjubel mit Jakob Jantscher nach seinem 1:0 in Wolfsberg, als beide zum Pfeilwurf ansetzten, ja perfekt zum Wochenende gepasst hätte.

Wenn da nicht der WAC gewesen wäre. „Der Ärger ist noch nicht verraucht“, fauchte Röcher. Nachsatz: „Wenn du Richtung Salzburg schielen willst, darfst du nicht zweimal gegen den WAC verlieren ...“ Jetzt ist im Rennen um Platz zwei (in das sich auch der LASK einmischt) vor allem vorm Duell mit Rapid Sonntag in Graz wieder Pfeffer drin. „Aber für solche Partien lebst du“, bleibt Röcher cool. „Wir haben in großen Spielen diese Saison immer Leistung gezeigt - und es braucht auch keiner von einem Einbruch zu reden oder zu glauben, dass wir nix mehr gewinnen. Wir sind Zweiter und im Cupfinale. Und gegen Rapid sind wir nach dem Cup sicher auch psychologisch im Vorteil!“

Darts-Fan Röcher glaubt weiter an den großen Wurf in dieser Saison - und auch daran, dass er (trotz Gerüchten, die ihn nach Nürnberg oder Düsseldorf schicken) weiter im schwarz-weißen Dress aufzeigen wird. „Ich geh schon davon aus, dass ich auch nächste Saison noch in Graz bin.“ Wohltuende Worte in Zeiten, in denen immer ein Total-Umbruch vorhergesagt wird ...

Georg Kallinger, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele