Panisch vor Sorge

Behinderter Sohn von Katie Price hat die Neue Grippe

Adabei
05.11.2009 11:47
Der behinderte älteste Sohn des britischen Models Katie Price ist schwer an der Neuen Grippe erkrankt und im Krankenhaus. Das ehemalige Boxenluder ist Berichten zufolge panisch vor Sorge um ihren Sohn, da das Virus besonders auch Kindern unter 14 Jahren gefährlich werden kann.

Der achtjährige Harvey aus der Beziehung des Models mit dem Fußballer Dwight Yorke leidet seit seiner Geburt an Autismus und ist schwer sehbehindert. Als das Kind nun Symptome der Neuen Grippe zeigte, brachten seine Großmutter Amy, die Mutter von Katie Price, und die Nanny den Buben sofort ins East Surrey Hospital.

Die Ärzte befürchten, dass die vorhandenen Krankheiten des Knaben die Behandlung erschweren und er nicht gut auf die Medikamente ansprechen könnte. Ein Sprecher der 31-jährigen Price, die Tag und Nacht am Bett ihres Kindes wacht, sagte gegenüber der "Sun":  "Katie ist beim Durchdrehen. Ein normales Kind würdest du daheim pflegen, aber in Harveys Fall muss er sofort in die Klinik, wenn etwas ist."

Unterstützung bekommen habe Price von ihrem Ex-Mann Peter Andre, heißt es. Der Musiker eilte zu ihr und seinem ehemaligen Stiefsohn ins Krankenhaus. Der 36-Jährige habe sogar einige Auftritte abgesagt, um Harvey beistehen zu können.

Price und Andre haben zwei gemeinsame Kinder, einen vier Jahre alten Sohn und eine zweijährige Tochter. Das Paar hatte sich 2004 in der Dschungel-Reality-Show "I'm A Celebrity... Get Me Out of Here!" (Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!) kennengelernt und im September 2005 geheiratet. In einem Blitzverfahren ließen sie sich im September dieses Jahres scheiden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele