„Wir lieben dich!“

Khloe Kardashian nennt ihre Tochter True

Adabei
17.04.2018 08:12

Khloe Kardashian hat vier Tage nach der Geburt ihres ersten Kindes den Namen ihrer Tochter verraten. „Unser kleines Mädchen, True Thompson, hat völlig unsere Herzen gestohlen und wir sind von Liebe überwältigt“, schrieb die 33-Jährige am Montag auf Instagram. „Mommy und Daddy lieben dich, True!“

Dazu postete Kardashian ein Foto von einem mit rosa Ballons und Blumen geschmückten Raum. Vater ist der Basketball-Profi Tristan Thompson. Das Mädchen kam am Donnerstag in der Stadt Cleveland zur Welt.

Der Name schlug ein wie eine Bombe unter den Fans, schließlich war Tristan nur wenige Tage vor der Geburt dabei ertappt worden, wie er angeblich eine andere Frau küsste. Bis heute ist nicht klar, ob der Basketballspieler seine hochschwangere Partnerin wirklich betrogen hat. Dass Khloe sich dazu entschieden hat, ihrer Tochter den Namen True, also das Wahre, zu geben, gibt jedoch reichlich Anlass zu Spekulationen. „Oh Gott, der Name ist True. Das zeigt nur auf, was Tristan nicht ist“, kommentierte ein User unter dem Beitrag. „Wie ironisch der Name des Babys ist“, stimmte ein anderer zu. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele